UGBEST

E-Mobilität auf zwei Räder im Autohaus Willi in Chur

Ab sofort sind bei uns die Modelle MRB-3, MRB-4 und MRB-Retro von UGBEST erhältlich. E-Roller von hochwertiger Qualität – die perfekte umweltfreundliche Mobilität. Die Roller werden von Bosch-Motoren angetrieben und können mit dem A1 Ausweis schon ab einem Alter von 15 Jahren gefahren werden. 
Standardmässig ist bei allen Rollern eine Batterie im Lieferumfang enthalten. In dasselbe Batteriefach kann eine Zusatzbatterie eingesetzt und so die Reichweite verdoppelt werden. Dank einer Reichweite von bis zu 110 km und einer Geschwindigkeit von bis zu 85 km/h sind die UGBEST-Roller die idealen Partner für Ausserorts- und Stadtfahrten. Wollt ihr in Zukunft ökologisch und ökonomisch unterwegs sein? Dann schaut bei uns vorbei und testet die neue E-Roller-Generation.



E-Roller MRB-3


Ideal, um sportlich und dynamisch unterwegs zu sein. Dieses Modell ist ab 15 Jahren mit der gelben Nummer fahrbar und entzückt mit seinem coolen Design. Die 45 km/h erreicht er dank seinem Bosch 60V / 3000W Motor. Der Partner, um stressfrei und ökonomisch in der Stadt unterwegs zu sein. 


Max Speed:45 km/h
Reichweite: 50km (1 Batterie), 100km (2 Batterien)
Ladezeit: 5 - 6 Stunden (Ladegerät inklusive)
Leergewicht: 95kg


Preis: CHF 3'990.--

E-Roller MRB-4


Dieses Modell unterscheidet sich optisch nicht vom kleinen Bruder MRB-3, hat aber eine Maximalgeschwindigkeit von 85Km/h - ideal für den Arbeitsweg welcher über kurze "Ausserorts" Strecken führt.  


Max Speed:85 km/h
Reichweite: 70km (1 Batterie), 140km (2 Batterien)
Ladezeit: 5 - 6 Stunden (Ladegerät inklusive)
Leergewicht: 115kg


Preis: CHF 4'790.--


E-Roller MRB-Retro


Stylischer und trendiger Retro Roller mit einem Bosch Radnabenmotor, einer maximalen Geschwindigkeit von 45 Km/h und einer Reichweite von ca. 50Km (1 Batterie) oder ca. 95Km mit zwei Batterien. Die Batterien sind herausnehmbar. Mit dem A1 Ausweis schon ab 15 Jahren. 


Max Speed:45 km/h
Reichweite: 50km (1 Batterie), 100km (2 Batterien)
Ladezeit: 5 - 6 Stunden (Ladegerät inklusive)
Leergewicht: 78kg


Preis: CHF 3'790.--

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.